Über vera-uetz

Als diplomierte Gerontologin HF habe ich langjährige Erfahrung sowohl in der ambulanten als auch stationären Betreuung und Begleitung älterer oder behinderter Menschen.

Wichtige Methoden in der Beratung sind mir als eidg. Organisatorin FA unter anderem Projektmanagement, Change Management und Wissensmanagement. Die Ausbildung zur SVEB-Kursleiterin runden mein Portfolio ab

Leitsätze

Im Kontakt mit Menschen sind Würde und Respekt von grösster Bedeutung. Bedürfnisse und Ziele älterer Menschen bilden die Basis der Beratung.

Bei der Beratung von Unternehmen wird das Gleichgewicht zwischen den Zielen des Unternehmens und den Bedürfnissen und Zielen der Kunden angestrebt.

Engament

Ich engagiere mich neben dem beruflichen Engagement auch bei GERONTOLOGIE CH und wurde 2016 zur Co-Leiterin des Fachbereichs GERONTOPRAXIS gewählt.